Huadi neuer Mopp

Sie sind am richtigen Ort für Huadi neuer Mopp.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Das Produkt zeichnet sich durch eine hohe Effizienz aus. Es ist vernünftig und wissenschaftlich konzipiert, um Manövrierfähigkeit und hohe Reinigungswirkung zu erzielen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Huadi neuer Mopp.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Sprühmopp und Sprühfensterreiniger-Set 2 in 1
    Sprühmopp und Sprühfensterreiniger-Set 2 in 1
    -Der reaktionsschnelle Sprühauslöser und die Düse sind so konzipiert, dass sie eine perfekte Sprühleistung bieten, einfach und wassersparend beim feuchten Wischen.-2 Stück mit einem gemeinsamen Edelstahlgriff: Wischpad für alle Bodenarten und Fensterreiniger zum Glaswischen.-Mikrofaser-Pads sind wiederverwendbare und waschbare Mikrofaser-Wischpad-Nachfüllungen, die eine effizientere Reinigung ermöglichen.-360° Tiefenreinigung – Rundum drehbarer Kopf sorgt dafür, dass sich hartnäckige Flecken nirgendwo verstecken können; flexibel einsetzbar, leicht zu reinigen.
  • Huadi neuer selbstauswringender Mikrofaser-Staubwischer für nasse und trockene Hände
    Huadi neuer selbstauswringender Mikrofaser-Staubwischer für nasse und trockene Hände
    - Indem Sie die Stange einfach nach oben und unten schieben, können Sie Wasser und Schmutz in einer Minute auswringen! Der selbstauswringende Moppmechanismus dieses Flachmopps ist einfach und schnell.-Verwenden Sie problemlos sowohl nasse als auch trockene Wischmopps. Der Mikrofaser-Sprühwischer nutzt die Magie der Mikrofasern, um kleinsten Schmutz und Staub aufzusaugen und als Nasswischer zum Reinigen von Holzböden, Hartholz, Vinyl, Linoleum, Zement, Fliesen, Laminat, Stein und Betonböden zu verwenden.-Hergestellt mit einer Edelstahlstange für eine längere Lebensdauer.
  • Sprüh-Bodenwischer, Wassersprüh-Bodenreiniger für Hartholz-Laminatfliesen
    Sprüh-Bodenwischer, Wassersprüh-Bodenreiniger für Hartholz-Laminatfliesen
    -Flacher Mikrofaser-Bodenwischer mit Sprühtrocken-Nasswischer für Hartholz-Laminat-Fliesenböden.-All-in-One-Lösung für die Hausreinigung: Drücken Sie einfach den Auslöser am Griff, das Wasser wird gleichmäßig in Wassernebel umgewandelt, und schon können Sie mit der Reinigung beginnen.-Wassertank max. 600 ml.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Deutsch
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

huadi new mop

You’re in the right place for huadi new mop.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The product features great efficiency. It is reasonably and scientifically designed to realize maneuverability and high cleaning effect. .
We aim to provide the highest quality huadi new mop.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Spray Mop and Spray Window Cleaner Kit 2 in 1
    Spray Mop and Spray Window Cleaner Kit 2 in 1
    -The responsive spray trigger and nozzle are designed to give perfect spraying performances, easy and water-saving for a moisture moping.-2 pcs with one shared stainless steel handle: Mop pad for all kind of floors and the Window Cleaner for glass wiping. -Microfiber Pads are reusable and washable microfiber mop pad refills that help clean more efficiently.-360° Deep Cleaning-All-round rotatable head makes stubborn stains nowhere to hide; flexible to use, easy to clean.
  • Huadi New Microfiber Self Wringing Hands Free Wet Dry Dust Mop
    Huadi New Microfiber Self Wringing Hands Free Wet Dry Dust Mop
    -By simply sliding the bar upwards and downwards, you can wring the water and dirt in a minute! The self-wringing Mop mechanism of this flat mop is easy and fast. -Use both wet or dry mop with ease. The microfiber spray mop uses the magics of microfibers to absorbed the smallest dirt and dust, and used as a wet mop to clean wooden floor, hardwood, vinyl, linoleum, cement, tile, laminate, stone and concrete floors.-Made with a stainless steel pole for a more durable use. 
  • Spray Floor Mop Water Spraying Floor Cleaner for Hardwood Laminate Tiles
    Spray Floor Mop Water Spraying Floor Cleaner for Hardwood Laminate Tiles
    -Microfibre Flat Floor Mop with Spray Dry Wet Mop for Hardwood Laminate Tiles Floors. -All-in-One Solution for House Cleaning just simply press the handle trigger, it turns water to water mist evenly, and you are ready to clean. -Water tank max 600ml. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
русский
Deutsch
Español
Current language:English