Staubwischer

Sie sind am richtigen Ort für Staubwischer.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
HUADI wurde von unseren professionellen Designern entwickelt, die danach streben, eine wirtschaftliche und effiziente mechanische Leistung zu erzielen, einschließlich Betriebsstabilität, Strukturzuverlässigkeit und Betriebseffizienz usw..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Staubwischer.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi Nass- und Trocken-Doppelseiten-Wischmopp-Reiniger-Set
    Huadi Nass- und Trocken-Doppelseiten-Wischmopp-Reiniger-Set
    - Dieser doppelseitige Mikrofasermopp ist sowohl für den Nass- als auch für den Trockengebrauch geeignet.-Das doppelseitige Mikrofaserpad ist sehr effizient bei der Tiefenreinigung des Bodens, ohne Rückstände zu hinterlassen.Eine Seite könnte zur Nassreinigung und die andere zum Trocknen des Bodens verwendet werden.- Die Pads lassen sich leicht vom Mopp abnehmen, um gereinigt und wiederverwendet zu werden, und sind auch maschinenwaschbar.- Um 360 Grad drehbarer Moppkopf ermöglicht das Arbeiten an bevorzugten Orten.-Teleskopischer Metallgriff hilft, schwer zugängliche Stellen zu erreichen.-Mit einfachen Klettverschlüssen zum leichteren Entfernen& den Abwasch machen.
  • Huadi Mikrofaser Flachmopp Easy Staubmopp Flat Mop-HUADI
    Huadi Mikrofaser Flachmopp Easy Staubmopp Flat Mop-HUADI
    - Saugfähiges Wischpad aus 100 % Mikrofaser, maschinenwaschbar- Mit Easy-Sticks-Streifen sind keine traditionellen Taschen erforderlich. Könnte problemlos Ersatz bekommen!-Ideal zum Trockenwischen, Staubwischen auf Hartholz-, Laminat-, Fliesen- und polierten Betonböden!
  • Bester Huadi Mikrofaser-Flachmopp Teleskopwischer 120 cm Flat Mop Company - HUADI
    Bester Huadi Mikrofaser-Flachmopp Teleskopwischer 120 cm Flat Mop Company - HUADI
    -Nass- oder Trockengebrauch ohne die Notwendigkeit von Reinigungsmitteln-Geeignet für Fliesen, Stein, Marmor, Laminat, Hartholzböden- Mikrofaserpad mit Nylonstreifen zum Entfernen hartnäckiger Flecken oder Verschmutzungen.-Mop Pad ist maschinenwaschbar. Eash um Ersatz zu bekommen.-Teleskopischer Mop-Griff bis zu 120 cm ermöglicht das Arbeiten in jedem gewünschten Winkel.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

dust mop

You’re in the right place for dust mop.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
HUADI is designed by our professional designers who strive to achieve economical and efficient mechanical performance, including operational stability, structure reliability, and operation efficiency, etc. .
We aim to provide the highest quality dust mop.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi wet and dry double side mop cleaner set
    Huadi wet and dry double side mop cleaner set
    - This double-sided microfibre mop is for both wet and dry use. -The Double-sided microfiber pad is quite efficient in deep cleaning the floor without leaving any residues.   One side could be used for wet cleaning and the other for drying up the floor.-The pads are easily detachable from the mop to be cleaned and reused,also is machine washable. - 360 degree rotatable mop head enable it works at preferable places. -Telescopic metal handle help reach places that tough to reach. -With easy velcro sticks for easier removal & washing up. 
  • Huadi microfiber flat mop easy dust mop Flat Mop-HUADI
    Huadi microfiber flat mop easy dust mop Flat Mop-HUADI
    - 100% Microfiber absorbent mop pad,machine washable- With easy sticks  stripes, no need traditional pockets. Could get replacement easily!  -Ideal for dry mopping ,dusting on hardwood, laminate, tile and polished concrete floors! 
  • Best Huadi microfiber flat mop telescopic swob 120cm Flat Mop Company - HUADI
    Best Huadi microfiber flat mop telescopic swob 120cm Flat Mop Company - HUADI
    -Wet or Dry use without the need for detergents-Suitable for Tile, Stone, Marble, Laminate, Hardwood floors-Microfiber pad with nylon strips to move out the stuborn stains or dirts. -Mop pad is machine washable. Eash to get replacements.-Mop handle telescopic as high as 120cm enable it works at any preferable angle.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English