Sprühmopp

Sie sind am richtigen Ort für Sprühmopp.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Das Produkt ist verschleißfest. Seine Materialien sind alle abriebfest und haben eine ausgezeichnete chemische und physikalische Festigkeit und Steifigkeit..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Sprühmopp.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi Quick Spray Duo Mop Doppelseitiger Mikrofaser-Wassersprühmop
    Huadi Quick Spray Duo Mop Doppelseitiger Mikrofaser-Wassersprühmop
    -Zur Verwendung auf allen Bodenarten, mit oder ohne Reinigungsmittel.-Doppelseitige Mikrofaser. Die flauschige Seite ist ideal zum Entstauben oder zum schnelleren Trocknen von Böden nach dem Wischen und die nicht kratzenden Schrubbteile zum Entfernen von Flecken auf Böden.-Einfach zu bedienen: zwei unabhängige Nachfüllungen, einfach anzubringen& Ablegen dank Klettverschluss.
  • 360 Wassersprühmopp Mikrofaser Sprühflachmopp
    360 Wassersprühmopp Mikrofaser Sprühflachmopp
    -Ein schneller, effektiver und einfacher zu entfernender starker Schmutz, Fett und Dreck von Ihren Böden mit diesem Mikrofaser-Sprühmop-Das Mikrofaserpad fängt Schmutz und Dreck ein und entfernt es und sorgt so für ein Reinigungserlebnis.-Der große Schwenkkopf kann für eine bequemere Reinigung leicht in die umständlichen, schwer zugänglichen Ecken greifen.-Geeignet für Hartholz, Holz, Vinyl, Keramik, Beton, Fliesen, Laminatböden.-Mikrofaser-Pad ist maschinenwaschbar und wiederverwendbar.-Die hochwertige Metallstangenkonstruktion ist robust, zuverlässig und langlebig.-Dieser Bodenwischer mit integriertem Spray kann mit einfachem Wasser in einem kalten Dampfmuster gereinigt oder eine Reinigungslösung hinzugefügt werden.- Macht das Wischen des Bodens viel einfacher und angenehmer!
  • Huadi Mikrofaser Wassersprühmopp Spray Bodenreiniger Wassersprühmopp
    Huadi Mikrofaser Wassersprühmopp Spray Bodenreiniger Wassersprühmopp
    - Trigger-Spray gibt einen feinen Sprühnebel der Reinigungslösung auf den Boden vor dem Moppkopf.-Flacher Wischkopf macht ihn ideal für größere Böden und Drehgelenke, um direkt unter Möbel zu gelangen.- Das Mikrofaserpad kombiniert mit dem Power Zone-Kopf für eine hervorragende Reinigungsleistung.-Geeignet für den Einsatz auf allen Hartbodenoberflächen, aber ideal für Holz und Laminat aufgrund der Feuchtigkeitskontrolle des feinen Sprühnebels.-Macht Bodenreinigung leicht, einfach und zeitsparend und macht Spaß.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

spray mop

You’re in the right place for spray mop.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The product is wear and tear resistant. Its materials are all abrasion-proof and have excellent chemical and physical strength and stiffness. .
We aim to provide the highest quality spray mop.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi Quick Spray Duo Mop Double-Sided Microfibre Water Spraying Mop
    Huadi Quick Spray Duo Mop Double-Sided Microfibre Water Spraying Mop
    -To be used on all floor types, with or without detergent.-Double-sided micro fibre. The fluffy side is ideal to dust or to dry faster floors after mopping and the non-scratching scrubbing parts to remove stains on floors.-Easy to use: two independent refills, easy to put on & Put off thanks to the velcro system.
  • 360 water spray mop microfiber spraying flat mop
    360 water spray mop microfiber spraying flat mop
    -A quicker, more effective and easier to remove heavy duty dirt, grease and grime from your floors with this microfiber spray mop-The microfiber pad traps and lifts away in dirt and grime, providing a cleaning experience.-The large swivel head can reach into those awkward hard to reach corners easily for a more convenient cleaning.-Suitable for Hardwood, Wood, Vinyl, Ceramic, Concrete, Tiles Laminate floors. -Microfiber pad is machine washable and reusable.-The quality metal pole construction is sturdy, reliable and durable. -This floor mop with integrated spray can clean with simple water in a cold steam pattern, or add any cleaning solution.-Makes mopping floor much easier and more enjoyable! 
  • Huadi Microfiber Water Spraying Mop Spray Floor Cleaner Water Spray Mop
    Huadi Microfiber Water Spraying Mop Spray Floor Cleaner Water Spray Mop
    -Trigger spray gives a fine mist spray of cleaning solution to the floor in front of the mop head. -Flat mop head makes it ideal for larger floors and pivots to reach right under furniture.-Microfibre pad combines with Power zone head for great cleaning performance.-Suitable for use on all hard floor surfaces, but ideal for wood and laminate due to the moisture control of the fine mist spray.-Makes cleaning floors easy, simple and time-saving and with fun.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry