Küchenbürste

Sie sind am richtigen Ort für Küchenbürste.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
HUADI ist von grünem Design. Es erfüllt die Standards für energieeffizientes Gebäudedesign, die Entwicklung von Bauvorschriften und die Entwicklung von Richtlinien zur Energieeffizienz..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Küchenbürste.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi New Küchenreinigungsbürste Topfbürste HD5547
    Huadi New Küchenreinigungsbürste Topfbürste HD5547
    - Die TPR-Gummibürste verfügt über weiche TPR-Borsten, die langlebig und flexibel für eine effektive Reinigung sind. Die Borsten bestehen aus ThermoPlastic Rubber (TPR). TPR enthält Kunststoff und Gummi, die wiederverwendbar und recycelbar sind. TPR ist strapazierfähig, flexibel und hält länger als herkömmliche Bürsten mit Nylonborsten. Extra weiche und flexible Borsten reinigen sanft empfindliche Glaswaren, Flaschen, Vasen und andere schwer zu reinigende Behälter.- Ein Edelstahlgriff mit Aufhängeloch für schnelles Trocknen und einfache Aufbewahrung.
  • Huadi neue Spülbürste Küche Spülbürste HD5553
    Huadi neue Spülbürste Küche Spülbürste HD5553
    -Großer Bürstenkopf mit starken Kunststoffborsten für einfache Reinigungseffekte.-Mit Schaber für hartnäckige Lebensmittelflecken.-Ergonomischer, rutschfester Softgrip-Griff.-Praktische Aufhängeschlaufe.
  • Huadi neue runde Spülbürste Küche Spülbürste HD5552
    Huadi neue runde Spülbürste Küche Spülbürste HD5552
    -Bürstenkopf mit starken Kunststoffborsten für einfache Reinigungseffekte.-Mit Schaber für hartnäckige Lebensmittelflecken.-Ergonomischer, rutschfester Softgrip-Griff.-Praktische Aufhängeschlaufe.
  • Qualität Huadi TPR Flaschenbürste Hersteller | HUADI
    Qualität Huadi TPR Flaschenbürste Hersteller | HUADI
    - Die TPR-Gummiflaschenbürste verfügt über weiche TPR-Borsten, die langlebig und flexibel für eine effektive Reinigung sind. Die Borsten bestehen aus ThermoPlastic Rubber (TPR). TPR enthält Kunststoff und Gummi, die wiederverwendbar und recycelbar sind. TPR ist strapazierfähig, flexibel und hält länger als herkömmliche Bürsten mit Nylonborsten. Extra weiche und flexible Borsten reinigen sanft empfindliche Glaswaren, Flaschen, Vasen und andere schwer zu reinigende Behälter.- Ein Edelstahlgriff mit Aufhängeloch für schnelles Trocknen und einfache Aufbewahrung.-Spülmaschinenfest.-Patent-ID: 201830540679.2
  • Huadi Neu Geschirrbürste Flaschenbürste Pfannenbürste Küchenreinigungsbürste 3-teiliges Set HD5552, HD5553, HD5554
    Huadi Neu Geschirrbürste Flaschenbürste Pfannenbürste Küchenreinigungsbürste 3-teiliges Set HD5552, HD5553, HD5554
    - Huadi neue Reinigungs-Küchenbürste 3-teiliges Set.-1 * Spülbürste Küchenspülbürste, 27 cm.-1 * runde Spülbürste Küchenspülbürste, 24,5 cm.-1 * Flaschenbürste, 28 cm.
  • Huadi neue Flaschenbürste Gummibürste HD5542-C
    Huadi neue Flaschenbürste Gummibürste HD5542-C
    -Flexible und robuste Gummiborsten für effektive Reinigungseffekte.-Mit einem einfachen weichen Griff, um Flaschen, Vasen, Glaswaren und andere schwer zu reinigende Behälter schnell makellos zu machen.-Mit Aufhängeloch zur einfachen Aufbewahrung.-Patent-ID: 201830540679.2
  • Huadi Rubber Oval Spülbürste TPR Spülbürste Küchenbürste HD5545-C
    Huadi Rubber Oval Spülbürste TPR Spülbürste Küchenbürste HD5545-C
    - Ideal, um das Geschirr im Handumdrehen zum Glänzen zu bringen, ist diese ovale Geschirrbürste eine perfekte Ergänzung für jede Reinigungskollektion.- Ideal zum schnellen Reinigen von Geschirr, mit Gummiborsten, die zusätzliche Schrubbkraft bieten, um Anbackungen oder Fett einfach zu entfernen.-Die Spülbürste hält den Anforderungen einer geschäftigen Küche stand.-Soft-Grip-Griff ist bequem, mit einem Aufhängeloch zur bequemen Aufbewahrung.-Patent-ID: 201830540679.2Gesamtgröße 29,5 x 5,5 cm.-Patent-ID: 201830540679.2
  • Seifenspender Topf Spülbürste Küchenbürste
    Seifenspender Topf Spülbürste Küchenbürste
    - Kratzfeste und geruchlose Borsten entfernen leicht Fett und Schmutz und können sicher auf antihaftbeschichtetem Kochgeschirr verwendet werden.- Drehen Sie den oberen Teil gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu öffnen, und spritzen Sie Seife ein, um den Körper zu füllen und zu verriegeln. Es spritzt Seife mit einem leichten Druck auf den Knopf oben. Der Bürstenkopf lässt sich leicht abnehmen und austauschen.-Die konturierte Form passt genau in Ihre Handfläche, auch bedeckt mit TPR-Material, das auch in nassem und seifigem Zustand rutschfest ist.- Verwenden Sie es zum Reinigen von Pfannen, Töpfen, Tellern, Spülen, Öfen, Küchenutensilien, Gusseisen, Arbeitsplatten usw.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

kitchen brush

You’re in the right place for kitchen brush.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
HUADI is of green design. It meets standards of energy-efficient building design, building code development, and energy efficiency policy development. .
We aim to provide the highest quality kitchen brush.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi New Kitchen Cleaning Brush Pot Brush HD5547
    Huadi New Kitchen Cleaning Brush Pot Brush HD5547
    -TPR Rubber brush features soft TPR bristles that are durable and flexible for effective cleaning. The bristles are made of ThermoPlastic Rubber (TPR). TPR contains plastic and rubber that is reusable and recyclable. TPR is durable, flexible and will last longer than standard nylon-bristle brushes. Extra soft and flexible bristles gently clean delicate glassware, bottles, vases and other hard-to-clean containers. -A stainless steel handle complete with hang-up hole for quick drying and easy storage. 
  • Huadi new dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush HD5553
    Huadi new dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush HD5553
    -Large Brush head with strong plastic bristles for easy cleainng effects. -With a scraper for stubborn food stains. -Ergonomic anti-slip soft grip handle.-Practical hanging loop.
  • Huadi new round dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush HD5552
    Huadi new round dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush HD5552
    -Brush head with strong plastic bristles for easy cleainng effects. -With a scraper for stubborn food stains. -Ergonomic anti-slip soft grip handle.-Practical hanging loop.
  • Quality Huadi TPR Bottle Brush Manufacturer | HUADI
    Quality Huadi TPR Bottle Brush Manufacturer | HUADI
    -TPR Rubber Bottle brush features soft TPR bristles that are durable and flexible for effective cleaning. The bristles are made of ThermoPlastic Rubber (TPR). TPR contains plastic and rubber that is reusable and recyclable. TPR is durable, flexible and will last longer than standard nylon-bristle brushes. Extra soft and flexible bristles gently clean delicate glassware, bottles, vases and other hard-to-clean containers. -A stainless steel handle complete with hang-up hole for quick drying and easy storage. -Dishwasher safe. -Patent Id:201830540679.2 
  • Huadi New Dish Brush Bottle Brush Pan Brush Kitchen Cleaning Brush 3pc kit HD5552,HD5553,HD5554
    Huadi New Dish Brush Bottle Brush Pan Brush Kitchen Cleaning Brush 3pc kit HD5552,HD5553,HD5554
    - Huadi new cleaning kitchen brush 3pc set.-1*dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush, 27cm. -1*round dish brush Kitchen Washing Up Cleaning Brush,24.5cm. -1*Bottle Brush,28cm. 
  • Huadi new Bottle Brush Rubber Brush HD5542-C
    Huadi new Bottle Brush Rubber Brush HD5542-C
    -Flexible and sturdy rubber bristles for effective cleaning effects.-With an easy soft grip handle to quickly get bottles, vases, glassware and other hard-to-clean containers spotless. -With hang hole for easy storage. -Patent Id:201830540679.2    
  • Huadi Rubber Oval Dish Brush TPR Dish Brush Kitchen Brush HD5545-C
    Huadi Rubber Oval Dish Brush TPR Dish Brush Kitchen Brush HD5545-C
    -Ideal for having the dishes gleaming in no time, this Oval Dish Brush is a perfect addition to any cleaning collection.-Great for cleaning dishes quickly, it has rubber bristles which provide extra scrubbing power to easily remove caked on food or grease.-The dish brush will withstand the demands of a busy kitchen.-Soft grip handle is comfortable, With a hanging hole for convenient storage.-Patent Id:201830540679.2 Overall size 29.5*5.5cm. -Patent Id:201830540679.2 
  • Soap dispensing pot dish brush Kitchen Brush
    Soap dispensing pot dish brush Kitchen Brush
    -Non-scratch and odorless bristles easily scrub off grease and grime, and they are safe to use on non-stick cookware.-Turn the upper part anti-clockwise to open it, and inject soap to fill the body and lock it. It will squirt soap with a light push of the button on top. The brush head can be easily removed and replaced.-The contoured shape fits right in your palm, also covered with TPR material which is non slip even when wet and soapy.-Use it  to clean pan, pot, dish, sink, stoves, kitchen utensils, cast iron, countertop etc.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English