Mikrofaser

Sie sind am richtigen Ort für Mikrofaser.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Das dichte Mikrofasergewebe führt dazu, dass Flüssigkeiten abperlen und für kurze Zeit auf der Oberfläche des Stoffes bleiben, anstatt sofort einzuweichen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Mikrofaser.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Mini-Chenille-Mikrofaser-Staubtuchreiniger 30 cm
    Mini-Chenille-Mikrofaser-Staubtuchreiniger 30 cm
    -Dieser Mini-Staubwedel kann Staub und Fett entfernen und hinterlässt keine Wasserflecken und keine Haare.-Weich und zart, ohne Reibmittel, hinterlässt keine Kratzer. Antistatisch, leicht zu reinigen, starke Staubsammlung, kann kleinen Staub aufnehmen.- Ist zum Abstauben innerhalb und außerhalb des Autos, kann auch zum Abstauben in Innenräumen oder zum Abstauben im Haushalt verwendet werden! Leicht waschbar!
  • Huadi Chenille Mikrofaser Besenbezug Wischmopp Bürstenkopf HD6008
    Huadi Chenille Mikrofaser Besenbezug Wischmopp Bürstenkopf HD6008
    - Passt sich an Besen und Reinigungszubehör an, um jede Art von Oberfläche abzustauben: Böden, Wände, Decken...-Die Samtnadeln aus Mikrofaser fangen den Staub auf und halten ihn fest.-Spülen Sie Ihren Bezug nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ab; er bleibt sauber für eine dauerhafte Zufriedenheit.
  • Ausziehbarer Mikrofaser-Staubwedel Flexible doppelseitige Staubbürste
    Ausziehbarer Mikrofaser-Staubwedel Flexible doppelseitige Staubbürste
    -Die Mikrofaserseite des Kopfes fängt Staub und Schmutz wie ein Magnet ein.- Chenille-Seite des Kopfes, ideal zum Sammeln von Verschüttungen aus ungewöhnlichen Bereichen.-Dusterkopf ist flexibel für spezielle Reinigungsarbeiten an schwer zugänglichen Stellen.-Erweitern Sie Ihre Reichweite beim Abstauben von hohen Stellen wie Schrankoberseiten, Lampen und Balken. Der Griff kann bis zu 150 cm lang sein.
  • 100 % Mikrofaser-Deckenventilator-Staubtuch, ausziehbare Mikrofaser-Staubtuchlänge bis zu 173 cm
    100 % Mikrofaser-Deckenventilator-Staubtuch, ausziehbare Mikrofaser-Staubtuchlänge bis zu 173 cm
    -Biegbarer Staubwedel& Kratzfest – der Staubtuchkopf ist flexibel und kann leicht in jeden gewünschten Winkel gebogen werden, sogar um 360 °, damit Sie dem Staub in den Ecken leicht begegnen und tote Ecken reinigen können.- Mikrofaser-Staubtuchkopf kann während des Gebrauchs kleinen Staub und Haare fest adsorbieren, Staubflug vermeiden, Staubentfernungszeit um die Hälfte verkürzen.- Praktische Verwendung oder Verwendung mit einer langen Stange, um eine Höhe von bis zu 173 cm zu erreichen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

microfiber

You’re in the right place for microfiber.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The tight weave of microfiber does cause any liquids to bead up and sit on the surface of the fabric for a short time instead of soaking immediately. .
We aim to provide the highest quality microfiber.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Mini Chenille microfiber duster cleaner 30cm
    Mini Chenille microfiber duster cleaner 30cm
    -This mini duster can clear dust and grease, leaving no water marks no hair off. -Soft and delicate, without friction agent, will not leave scratches.Anti-static, easy to clean, strong dust collection, can absorb small dust.- Is for dusting inside and outside the car, can also be used for indoor dusting, or household dusting! Washable easy!
  • Huadi Chenille Microfiber Broom Cover Cleaning Mop Brush Head HD6008
    Huadi Chenille Microfiber Broom Cover Cleaning Mop Brush Head HD6008
    -Adapt to brooms and cleaning accessories to dust any type of furface: floors,valls,cellings... -The Microfibre velvet pins catch the dust and keep it in.-Rinse your cover in clear water after each use;it will stay clean for a lasting satisfaction. 
  • 100% microfiber ceiling fan duster extendable microfiber duster length up to 173cm
    100% microfiber ceiling fan duster extendable microfiber duster length up to 173cm
    -Bendable Duster & Non-Scratch - duster head is  flexible, could easily bend it into any angles as you need, even 360°,help you to easily face the dust in the corners and clean dead corners. -Microfibre duster head could firmly adsorb small dust and hair during use, avoid flying the dust, reduce the dust removal time by half.-Handy use or use with a long pole to reach as high as 173cm.
  • Extendable microfiber duster  Flexible double side Dusting Brush
    Extendable microfiber duster Flexible double side Dusting Brush
    -Microfiber side of the head traps dust and dirt like a magnet.-Chenille side of the head ideal for collecting spills from odd areas. -Duster head is flexible for those special cleaning jobs for difficult to reach places.-Extend your reach when dusting lofty places such as wardrobe tops, light fittings, and beams.The handle can be as long as 150cm. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English