Flexi-Staubtuch

Sie sind am richtigen Ort für Flexi-Staubtuch.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Das Produkt wird im Ausland wegen seiner fabelhaften Eigenschaften herzlich begrüßt..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Flexi-Staubtuch.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi neuer biegbarer Mikrofaser-Staubwedel
    Huadi neuer biegbarer Mikrofaser-Staubwedel
    - Sehr saugfähige Fasern ermöglichen eine einfache und gründliche Reinigungswirkung.- Perfekt zum Reinigen von schwer zugänglichen Decken, Lampen oder Ecken.- Biegbares Design für spezielle Reinigungsaufgaben.- Beidseitig verwendbar, Chenille-Nudel zum Nass- und die andere Mikrofaserseite zum Trockenbestäuben.- Mit einfachem Aufhängeloch zur bequemen Aufbewahrung.
  • HUADI - Heißer Verkauf Langer Teleskopgriff Mikrofaser-Staubtuch Flexibler Chenille-Staubtuch HD2004A1
    HUADI - Heißer Verkauf Langer Teleskopgriff Mikrofaser-Staubtuch Flexibler Chenille-Staubtuch HD2004A1
    Heißer Verkaufs-langer Teleskopstiel-Mikrofaser-Staubtuch-flexibler Chenille-Staubtuch HD2004A11, Reinigen Sie große Oberflächen schnell und einfach ohne Chemikalien.2, Perfekt für enge Räume um und unter Geräten, Möbeln und Elektronik.3, Ideal für Möbel, Ventilatoren, Jalousien, Rollläden, Haushaltsgeräte und mehr.4, Beide Seiten bearbeitbar. Einfach zu wechselnder Bezug, maschinenwaschbar.5, Das Kit könnte bis zu 145 cm hoch werden!
  • Doppelseitiger flexibler Mikrofaser-Chenille-Reinigungs-Staubtuch 58 cm
    Doppelseitiger flexibler Mikrofaser-Chenille-Reinigungs-Staubtuch 58 cm
    - Sehr feine Fasern ermöglichen eine einfache und gründliche Reinigung, ohne dass Flecken zurückbleiben.- Perfekt zum Reinigen von Decken, Lampen oder Ecken, die sonst schwer zu erreichen sind.- Dank des flexiblen Designs eignet sich der Staubwedel auch für einige spezielle Reinigungsarbeiten.- Beidseitig bearbeitbar, Chenille-Nudel zum Nasswischen und die andere Mikrofaserseite zum Trockenwischen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Deutsch
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

flexi duster

You’re in the right place for flexi duster.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The product is warmly welcomed at home abroad for its fabulous features. .
We aim to provide the highest quality flexi duster.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi new Bendable Microfibre Duster
    Huadi new Bendable Microfibre Duster
    - Very absorbent fibers allow easy and thorough cleaning effects. - Perfect for cleaning ceilings, lamps or corners that are difficult to reach.-  Bendable design for special cleaning jobs. - Both sideds usable, chenille noodle for wet and the other microfibre side for dry dusting. - With easy hang-hole for convenient storage. 
  • HUADI - Hot Sale Long Telescopic Handle Microfiber Duster Flexible Chenille Duster HD2004A1
    HUADI - Hot Sale Long Telescopic Handle Microfiber Duster Flexible Chenille Duster HD2004A1
    Hot Sale Long Telescopic Handle Microfiber Duster Flexible Chenille Duster HD2004A11,Clean large surfaces quickly and easliy without any chemicals. 2, Perfect for tight spaces around and under appliances, furniture, and electronics.3,Great for furniture,fans,blinds,shutters ,appliances and more.4, Both sides workable. Easy to change cover, machine washable. 5, The kit could reach as high as 145cm! 
  • Double sided microfiber chenille flexible cleaning duster 58cm
    Double sided microfiber chenille flexible cleaning duster 58cm
    - Very fine fibers allow easy and thorough cleaning without leaving any stains left. - Perfect for cleaning ceilings, lamps or corners that are otherwise difficult to reach.- Thanks to the flexible design, the feather duster is also suitable for some special cleaning jobs. - Both sideds workable, chenille noodle for wet and the other microfibre side for dry dusting. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
русский
Deutsch
Español
Current language:English