Kehrbesen

Sie sind am richtigen Ort für Kehrbesen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Die Qualitätsprüfung von HUADI wird an Schlüsselstellen im Produktionsprozess durchgeführt, um die Qualität sicherzustellen: nach Fertigstellung des Federkerns, vor dem Verschließen und vor dem Verpacken..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Kehrbesen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi New Angel Broom Kehrbesen aus Kunststoff HD5811
    Huadi New Angel Broom Kehrbesen aus Kunststoff HD5811
    - Perfekte Kehrbürste Indoor-Besen – Der Kopf hat weiche Reinigungsbürstenborsten mit abgeschrägten Enden, die Staub, Schmutz und Haare anziehen.- Reinigt gründlich jede Ecke – Diese weiche Kehrbürste hat einen abgewinkelten Kopf, der perfekt ist, um in Ecken und unter Tische und Stühle zu gelangen.- Wird mit einem 120 cm langen Metallgriff geliefert, ist für Benutzer jeder Körpergröße geeignet, hat eine starke Verschraubung und ist einfach zu montieren.
  • Huadi neuer Kehrbesen mit Teleskopstiel HD5813
    Huadi neuer Kehrbesen mit Teleskopstiel HD5813
    -Weiche Borsten sind ideal für den Einsatz auf Fliesen, Vinyl- und Holzböden im Innenbereich.-Teleskopstange aus Metall sorgt dafür, dass Sie den Besen länger im Haus verwenden können.-Der Besenkopf ist perfekt abgewinkelt, sodass Sie sich beim Kehren nicht bücken müssen.
  • Huadi Magic Spin Broom Rotierender Hartboden-Reinigungsmop Spin Sweeper 3 in 1 Kehrmaschine HD5202
    Huadi Magic Spin Broom Rotierender Hartboden-Reinigungsmop Spin Sweeper 3 in 1 Kehrmaschine HD5202
    -Leicht, batterielos und kabellos, perfekt zum Entfernen von Schmutz und Ablagerungen von harten Oberflächen/Hartböden.-Große Reinigungskapazität, ermöglicht es Ihnen, Müll bequem zu sammeln, indem Sie die Kehrmaschine leicht drücken.-360 ° Hochgeschwindigkeitsdrehung, kann leicht kleinen Müll und Staub sammeln, Sackgassen beseitigen und den Boden nicht verletzen.-Verstellbarer Griff, Sie können die Grifflänge frei steuern und müssen sich nicht bücken.-Einfach zu bedienen, Sie müssen nur nach vorne schieben, um die Staubentfernung zu implementieren, auch das Kehren ist ein Vergnügen. Breite Anwendbarkeit.-Es kann für flache Böden wie Holz, Keramikfliesen, PVC-Titel, Marmor, Zementboden usw. verwendet werden.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

sweeping broom

You’re in the right place for sweeping broom.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The quality inspection of HUADI is carried out at key points in the production process to ensure quality: after completion of the inner spring, before closing and before packaging. .
We aim to provide the highest quality sweeping broom.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi New Angel Broom Plastic Sweeping Broom HD5811
    Huadi New Angel Broom Plastic Sweeping Broom HD5811
    - Perfect Sweeping Brush Indoor Broom – The head has soft cleaning brush bristles with flagged ends that attract dust, dirt and hairs. - Deeply Cleans Every Corner –This soft sweeping brush has an angled head which is perfect for getting into corners and under tables and chairs.- Comes with a 120cm metal handle is suited for any height of users, has strong screw fitting and is easy to assemble.
  • Huadi new sweeping Broom with telescopic handle HD5813
    Huadi new sweeping Broom with telescopic handle HD5813
    -Soft bristles are ideal for use on indoor tiles, vinyl and wooden floors.-Metal telescopic pole ensures you can use the broom for longer around the home.-Broom head is perfectly angled, so there is no to bend down whilst sweeping.
  • Huadi Magic  Spin Broom Rotating Hard Floor Cleaning Mop Spin Sweeper 3 in 1 Sweeping Machine HD5202
    Huadi Magic Spin Broom Rotating Hard Floor Cleaning Mop Spin Sweeper 3 in 1 Sweeping Machine HD5202
    -Lightweight, battery-free and wire-free, perfect for removing dirt and debris from tough surfaces/hard surfaced floors. -Large cleaning capacity, allows you to collect trash comfortably by pushing the sweeper slightly.-360°high-speed rotating, it can easily collect small rubbish and dust, can clear the dead ends and do not hurt the ground. -Adjustable handle, you can control the handle length freely and do not have to bend. -Easy to use, you only need to push forward to implement dust removal, sweeping is also a pleasure. Wide applicability. -It can be used for flat floor such as wood, ceramic tile, PVC title, marble, cement ground and so on. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry