Gummiwischer

Sie sind am richtigen Ort für Gummiwischer.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
Die Einbeziehung des neuesten Designs von trägt zur Popularität von bei..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Gummiwischer.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Fensterreiniger und Wischer 2 in 1 mit schwenkbarem Kopf
    Fensterreiniger und Wischer 2 in 1 mit schwenkbarem Kopf
    -Doppeltes Fensterputzset, Mesh-Tuch& Schwamm zum einfachen Entfernen von Wasser. Gummiklinge für effektive Reinigungseffekte.-Teleskopischer Metallgriff erstreckt sich um 50-80 cm.- Drehbarer Kopf ermöglicht es, im bevorzugten Winkel zu arbeiten.-Ideal für die Haushalts- und Autoreinigung.
  • Huadi Neuer Gummi-Bodenwischer Gummibesen
    Huadi Neuer Gummi-Bodenwischer Gummibesen
    -Gummiborsten sammeln leicht Staub, Haare, Papierkratzer auf Fußböden und Teppichen und erhöhen die Effizienz um 50 % im Vergleich zu einem normalen Besen.-Entfernen Sie am besten Tierhaare von Teppichen und Vorlegern. Weiche Borsten kratzen sanft die Haare von Teppichen und sammeln sie leicht auf den Teppichen, die ein Staubsauger nicht erreichen könnte.-Anzug mit einstellbarer Länge für Menschen mit unterschiedlichen Körpergrößen. Lang genug, damit große Erwachsene fegen können, ohne sich zu bücken.-Der Besen lässt sich leicht sauber halten, indem er unter fließendem Wasser gewaschen wird. Staub oder Haare werden leicht von den Borsten abgewaschen.
  • Huadi doppelseitiger Teleskop-Fensterreiniger und Wischer
    Huadi doppelseitiger Teleskop-Fensterreiniger und Wischer
    -Doppelseitiger Fensterreiniger. Mikrofaser-Waschmaschine zum einfachen Entfernen von Wasser und Gummiklinge für eine effektive Reinigung.- Maschinenwaschbare, weiche, saugfähige Chenille-Mikrofaser, keine Kratzer oder Flecken auf der Oberfläche.-Teleskopischer langer Griff hilft, mit Mühe hoch zu kommen.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

rubber squeegee

You’re in the right place for rubber squeegee.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
The involve of latest design of adds further to the popularity of . .
We aim to provide the highest quality rubber squeegee.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Window cleaner and squeegee 2 in 1 with swival head
    Window cleaner and squeegee 2 in 1 with swival head
    -Double sied window cleaner set,Mesh cloth & sponge for easy water removal. Rubber blade for effective cleaning effects. -Telescopic metal handle extends around 50-80 cm. -Turnable head enable it works at preferable angel.-Ideal for household and car cleaning. 
  • Huadi New Rubber Floor Squeegee Rubber Broom
    Huadi New Rubber Floor Squeegee Rubber Broom
    -Rubber Bristles easily gather up dust, hair, paper scrapes on floors and carpets, increasing 50% efficiency than a normal broom. -Best to remove pet hair from carpets and rugs. Soft bristles gently scrape down and ball the hair from carpets, easily gather hair on the carpets that a vacuum couldn't reach.-Adjustable length suit for people in different heights to use. Long enough for tall adults to sweep without bending down.-Easy to keep the broom clean by washing under tap. Dust or hair will be easily washed off from the bristles.
  • Huadi double sided telescopic window cleaner and squeegee
    Huadi double sided telescopic window cleaner and squeegee
    -Double sided window cleaner. Microfiber washer for easy water removal and rubber blade for effective cleaning. -Machine washable soft absorbent chenille microfibre no scratch or stains on the surface. -Telescopic long hanlde help reach high with effortness. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English