Reinigung

Sie sind am richtigen Ort für Reinigung.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
HUADI wird mit verschiedenen industriell fortschrittlichen Maschinen hergestellt. Sie sind Stoffschneidemaschinen, Bügelmaschinen, Schneidemaschinen, Reinigungsmaschinen und so weiter..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Reinigung.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Effektive Reinigung Gummibesen-Wischer-Bodenreiniger
    Effektive Reinigung Gummibesen-Wischer-Bodenreiniger
    -Gummiborsten sammeln leicht Staub, Haare, Papierkratzer auf Fußböden und Teppichen und erhöhen die Effizienz um 50 % im Vergleich zu einem normalen Besen.-Entfernen Sie am besten Tierhaare von Teppichen und Vorlegern. Weiche Borsten kratzen sanft die Haare von Teppichen und sammeln sie leicht auf den Teppichen, die ein Staubsauger nicht erreichen könnte.-Anzug mit einstellbarer Länge für Menschen mit unterschiedlichen Körpergrößen. Lang genug, damit große Erwachsene fegen können, ohne sich zu bücken.-Der Besen lässt sich leicht sauber halten, indem er unter fließendem Wasser gewaschen wird. Staub oder Haare werden leicht von den Borsten abgewaschen.- Mit eingebauter Wischerkante, auch geeignet für den Einsatz im Außenbereich wie Garten, Balkon, Terrasse, Garage, um den Boden zu waschen, Wasser oder verschüttete Flüssigkeiten zu entfernen, Fenster zu reinigen usw.
  • 2 in 1 Teleskop-Fensterreiniger Fensterwischer Waschbürste
    2 in 1 Teleskop-Fensterreiniger Fensterwischer Waschbürste
    - Doppeltes Fensterputzset, Mikrofaserpad mit Schwamm zur einfachen Wasserentfernung. Gummiklinge für effektive Reinigungseffekte.-Teleskopischer Metallgriff erstreckt sich um 50-80 cm.- Drehbarer Kopf ermöglicht es, im bevorzugten Winkel zu arbeiten.-Ideal für die Haushalts- und Autoreinigung.
  • Fusselrolle mit Kunststoffgriff insgesamt 30 Blatt klebrige Fusselrolle
    Fusselrolle mit Kunststoffgriff insgesamt 30 Blatt klebrige Fusselrolle
    -Haar- und Flusenentferner-Diese Fusselrolle entfernt effektiv Tierhaare, Staub, Schuppen und Stoffflusen. Rollen Sie es direkt auf Kleidung und Polster.-Langlebiger Roller - Dieser Fusselroller ist langlebig und robust im Design. Handlich und bequem, jederzeit einsatzbereit.-Tragbar – Perfekt für Meetings, Vorstellungsgespräche und Konferenzen unterwegs. Präsentieren Sie sich mit fusselfreiem Anzug und Hose.-Leicht abzunehmen und nachzufüllen - Die Flusenblätter lassen sich schnell, sauber und ohne viel Aufhebens abziehen. Einfach nachzufüllen. Gebrauchsfertig für Hosen, Mäntel, Pullover, Kleider, Anzüge.
  • Teleskop-Fensterputzer-Set Doppelseitiges Fensterputzer-Set
    Teleskop-Fensterputzer-Set Doppelseitiges Fensterputzer-Set
    -2 in 1 doppelseitig bearbeitbar. Gummiwischer für eine effektive Reinigung, sodass das Fenster trocken und streifenfrei bleibt; Mikrofaserpad für eine einfache Wasserentfernung.-Mit Teleskopstiel 3-teilige Rohre in einem, ausziehbar bis 130cm! Ermöglichen Sie, die meisten Fenster ohne Leitern zu erreichen.- Stange lässt sich leicht und fest mit Rakel/Waschmaschine verriegeln, eine Stange für zwei Anwendungen.-Mit 1 zusätzlichem Mikrofaserpad als Bonus.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

cleaning

You’re in the right place for cleaning.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
HUADI is manufactured using various industrial-advanced machines. They are fabric cutting machines, ironing machines, trimming machines, cleaning machines, and so on. .
We aim to provide the highest quality cleaning.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • 2 in 1 Telescopic window cleaner Window squeegee Washing Brush
    2 in 1 Telescopic window cleaner Window squeegee Washing Brush
    -Double sied window cleaner set, microfiber pad with sponge for easy water removal. Rubber blade for effective cleaning effects. -Telescopic metal handle extends around 50-80 cm. -Turnable head enable it works at preferable angel.-Ideal for household and car cleaning. 
  • Effective cleaning Rubber broom squeegee floor cleaner
    Effective cleaning Rubber broom squeegee floor cleaner
    -Rubber Bristles easily gather up dust, hair, paper scrapes on floors and carpets, increasing 50% efficiency than a normal broom. -Best to remove pet hair from carpets and rugs. Soft bristles gently scrape down and ball the hair from carpets, easily gather hair on the carpets that a vacuum couldn't reach.-Adjustable length suit for people in different heights to use. Long enough for tall adults to sweep without bending down.-Easy to keep the broom clean by washing under tap. Dust or hair will be easily washed off from the bristles.-With build in squeegee edge, also suitable to be use in outdoor area like garden, balcony, patio, garage to wash floor, clean up water or spills, clean window, etc. 
  • Lint Roller With Plastic Handle Total 30 Sheets Sticky Lint Roller
    Lint Roller With Plastic Handle Total 30 Sheets Sticky Lint Roller
    -Hair and Fluff Remover-This lint roller works effectively in removing animal pet hair, dust, dandruff and fabric fluff. Directly roll it on clothes and upholstery.-Durable Roller - This lint roller is durable and sturdy in design. Handy and convenient, ready to use at any time.-Portable - Perfect for on-the-go for meetings, interviews, and conferences. Present yourself with fluff-free suit and pants.-Easy to Feel Off and Refill - The lint sheets come off quickly, clean and without much fuss. Easy to get refill . Ready to use on trousers, coats, sweaters, dresses, suits.
  • Telescopic window cleaner set window cleaner double sided kit
    Telescopic window cleaner set window cleaner double sided kit
    -2 in 1 double sided workable. Rubber squeegee for effective cleaning,leaving the window dry and smear free; microfiber pad for easy water removal. -With telescopic handle 3pieces tubes in one, extends up to 130cm! enable reach most of windows without ladders. -Pole easily and firmly locks with squeegee/washer, one pole for two useages. -With 1 pc extra microfiber pad as bonus. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English