Chenille

Sie sind am richtigen Ort für Chenille.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
HUADI zieht die Aufmerksamkeit der Kunden mit seinem funktionalen und ästhetischen Design auf sich..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Chenille.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi Chenille Mikrofaser Besenbezug Wischmopp Bürstenkopf HD6008
    Huadi Chenille Mikrofaser Besenbezug Wischmopp Bürstenkopf HD6008
    - Passt sich an Besen und Reinigungszubehör an, um jede Art von Oberfläche abzustauben: Böden, Wände, Decken...-Die Samtnadeln aus Mikrofaser fangen den Staub auf und halten ihn fest.-Spülen Sie Ihren Bezug nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ab; er bleibt sauber für eine dauerhafte Zufriedenheit.
  • Ausziehbarer Mikrofaser-Staubwedel Flexible doppelseitige Staubbürste
    Ausziehbarer Mikrofaser-Staubwedel Flexible doppelseitige Staubbürste
    -Die Mikrofaserseite des Kopfes fängt Staub und Schmutz wie ein Magnet ein.- Chenille-Seite des Kopfes, ideal zum Sammeln von Verschüttungen aus ungewöhnlichen Bereichen.-Dusterkopf ist flexibel für spezielle Reinigungsarbeiten an schwer zugänglichen Stellen.-Erweitern Sie Ihre Reichweite beim Abstauben von hohen Stellen wie Schrankoberseiten, Lampen und Balken. Der Griff kann bis zu 150 cm lang sein.
  • Beste Huadi Quick Clean Staubmopp Hausschuhe – HUADI
    Beste Huadi Quick Clean Staubmopp Hausschuhe – HUADI
    -Mop-Sohle ist abnehmbar. Mit Klettstreifen gesichert.- Weiche und bequeme Wischböden beim Gehen.-Einfachere Reinigung mit Spaß.-Einfaches Entfernen des zu waschenden oder zu wechselnden Pads.-Mehrere Größen erhältlich.
  • Huadi Faltbarer Mikrofaser-Reinigungs-Staubtuch, doppelseitig verwendbar, 58 cm
    Huadi Faltbarer Mikrofaser-Reinigungs-Staubtuch, doppelseitig verwendbar, 58 cm
    - Sehr feine Fasern ermöglichen eine einfache und gründliche Reinigung ohne Rückstände zu hinterlassen.- Perfekt zum Reinigen von sonst schwer zugänglichen Decken, Lampen oder Ecken.- Dank der Teleskopfunktion eignet sich der biegsame Staubwedel auch zum Entfernen von Staub aus dem Innenraum eines Autos und ähnlichemReinigungsarbeiten.-Beide Seiten sind bearbeitbar.-Staubtuch ist maschinenwaschbar.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

chenille

You’re in the right place for chenille.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
HUADI captures the attention of customers with its functional and aesthetic design. .
We aim to provide the highest quality chenille.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi Chenille Microfiber Broom Cover Cleaning Mop Brush Head HD6008
    Huadi Chenille Microfiber Broom Cover Cleaning Mop Brush Head HD6008
    -Adapt to brooms and cleaning accessories to dust any type of furface: floors,valls,cellings... -The Microfibre velvet pins catch the dust and keep it in.-Rinse your cover in clear water after each use;it will stay clean for a lasting satisfaction. 
  • Best Huadi Quick clean dust mop slippers- HUADI
    Best Huadi Quick clean dust mop slippers- HUADI
    -Mop sole is removable.  Secured with velcro strips. -Soft and comfortable moping floors while walking. -Easier clean with fun. -Easy to remove the pad to be washed or changed. -Multi sizes available. 
  • Huadi Foldable microfiber cleaning duster double side use 58cm
    Huadi Foldable microfiber cleaning duster double side use 58cm
    - Very fine fibers allow easy and thorough cleaning without leaving any residue. - Perfect for cleaning ceilings, lamps or corners that are otherwise difficult to reach.- Thanks to the telescopic function, the bendable duster is also suitable for removing dust from the interior of a car and other such special   cleaning jobs. -Both sides are workable. -Duster head is machine washable.    
  • Extendable microfiber duster  Flexible double side Dusting Brush
    Extendable microfiber duster Flexible double side Dusting Brush
    -Microfiber side of the head traps dust and dirt like a magnet.-Chenille side of the head ideal for collecting spills from odd areas. -Duster head is flexible for those special cleaning jobs for difficult to reach places.-Extend your reach when dusting lofty places such as wardrobe tops, light fittings, and beams.The handle can be as long as 150cm. 
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry