Mopp

Sie sind am richtigen Ort für Mopp.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden HUADI.Wir garantieren, dass es hier ist HUADI.
HUADI muss in verschiedenen Aspekten getestet werden. Es wird unter fortschrittlichen Maschinen auf Materialfestigkeit, Duktilität, thermoplastische Verformung, Härte und Farbechtheit getestet..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Mopp.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Huadi neuer selbstauswringender Mikrofaser-Staubwischer für nasse und trockene Hände
    Huadi neuer selbstauswringender Mikrofaser-Staubwischer für nasse und trockene Hände
    - Indem Sie die Stange einfach nach oben und unten schieben, können Sie Wasser und Schmutz in einer Minute auswringen! Der selbstauswringende Moppmechanismus dieses Flachmopps ist einfach und schnell.-Verwenden Sie problemlos sowohl nasse als auch trockene Wischmopps. Der Mikrofaser-Sprühwischer nutzt die Magie der Mikrofasern, um kleinsten Schmutz und Staub aufzusaugen und als Nasswischer zum Reinigen von Holzböden, Hartholz, Vinyl, Linoleum, Zement, Fliesen, Laminat, Stein und Betonböden zu verwenden.-Hergestellt mit einer Edelstahlstange für eine längere Lebensdauer.
  • Huadi neuer Flachmopp. Robuster Flachmopp aus Mikrofaser
    Huadi neuer Flachmopp. Robuster Flachmopp aus Mikrofaser
    - Der flache Mopp mit schwenkbarem Kopf ermöglicht das einfache Erreichen schwer zugänglicher Stellen wie unter dem Sofa.-Mikrofasermopp mit Nylonstreifen zum Abwischen von Flecken auf dem Boden.-Der Moppkopf ist bei schonender Temperatur von 40° maschinenwaschbar.- Der hochwertige Teleskopstiel aus Metall mit mattierter Oberfläche lässt sich auf bis zu 150 cm ausziehen, sodass kein Bücken erforderlich ist.- Mit Doppelverriegelungssystem für festere Befestigung und langlebiges Arbeiten.
  • Huadi PVA-Schwamm-Moppkopf PVA-Mop-Nachfüll-Ersatzkopf HD1910-R
    Huadi PVA-Schwamm-Moppkopf PVA-Mop-Nachfüll-Ersatzkopf HD1910-R
    -Reinigt sanft ohne zu kratzen und ist sicher für alle Bodenoberflächen, einschließlich Fliesen, Laminat, Marmor und Holz. Professioneller Schwammkopf, geeignet für gewerbliche, private und industrielle Anwendungen.- Nimmt über 5-mal mehr Flüssigkeit auf als ein normaler Mopp und hält ihn fest, damit er nicht tropft. Der PVA-Mopp reinigt, saugt und trocknet. Der Schwamm nimmt das Wasser beim Wischen auf, sodass Ihre Böden in wenigen Minuten trocknen, anstatt wie bei anderen Wischmopps eine halbe Stunde zu warten.-Als Ersatzkopf und Nachfüllung für unseren Huadi PVA Mop HD1910.
  • Eisengriff Teleskopeisenstange 120CM Mop-Stiel-Stick
    Eisengriff Teleskopeisenstange 120CM Mop-Stiel-Stick
    - Teleskop-Moppstiel verkürzen oder verlängern Sie den Griff in der gewünschten Höhe einfach durch Anziehen oder Lösen.- Wenn die maximale Länge 120 cm verlängert wird, um eine Höhe zu erreichen.-Verschiedene Gewinde (Deutschland, Italien, USA, Frankreich) erhältlich, daher mit den meisten Wischmopps, Besen und Staubtüchern.
  • Huadi strapazierfähiger, saugfähiger Mikrofaser-Flachmopp mit Teleskopstiel bis zu 135 cm
    Huadi strapazierfähiger, saugfähiger Mikrofaser-Flachmopp mit Teleskopstiel bis zu 135 cm
    -Ultraweicher, ultradichter Mikrofaserkopf zieht Schmutz und Staub wie ein Magnet an.-Schwenkbarer Kopf zum einfachen Reinigen unter und um Möbel und Schränke, reicht auch in enge Räume.-Teleskopgriff erstreckt sich bis zu 135 cm, hilft beim Reinigen der schwer zugänglichen Stellen.-Einfach zu entfernen und wieder anzubringen, maschinenwaschbarer Handschuh.
  • Mikrofaser-Mopp-Staubtuch-Fensterreiniger-Set Haushaltsreinigungswerkzeug-Set
    Mikrofaser-Mopp-Staubtuch-Fensterreiniger-Set Haushaltsreinigungswerkzeug-Set
    -Reinigungswerkzeug-Set mit mehreren Funktionen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Reinigungsarbeiten im Haushalt.- Ein gemeinsamer Griff passt für alle Mop, Duster, Window Cleaner.- Langlebiger Teleskopgriff aus Metall lässt sich bis zu 120 cm ausziehen.-Mit 1 Stück Mikrofaser-Mopp-Nachfüllung enthalten.-Geschenkbox-Verpackung.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
Deutsch
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

mop

You’re in the right place for mop.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on HUADI.we guarantee that it’s here on HUADI.
HUADI needs to be tested in various aspects. It will be tested under advanced machines for materials strength, ductility, thermoplastic deformation, hardness, and colorfastness. .
We aim to provide the highest quality mop.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Huadi New Microfiber Self Wringing Hands Free Wet Dry Dust Mop
    Huadi New Microfiber Self Wringing Hands Free Wet Dry Dust Mop
    -By simply sliding the bar upwards and downwards, you can wring the water and dirt in a minute! The self-wringing Mop mechanism of this flat mop is easy and fast. -Use both wet or dry mop with ease. The microfiber spray mop uses the magics of microfibers to absorbed the smallest dirt and dust, and used as a wet mop to clean wooden floor, hardwood, vinyl, linoleum, cement, tile, laminate, stone and concrete floors.-Made with a stainless steel pole for a more durable use. 
  • Huadi new flat mop Durable Microfiber Flat Mop
    Huadi new flat mop Durable Microfiber Flat Mop
    -flat mop with swival head enable it easy to reach hard-to-reach areas like under sofa.-Microfiber mop with nylon stripes to wipe off stains on floor. -Mop head is machine washable at gentle 40°.-Telescopic quality metal handle matt surface extends up to 150cm that bending is not needed. -With double locking system for more firm sttaching and durable working. 
  • Huadi PVA Sponge Mop Head PVA Mop Refill Replacement Head HD1910-R
    Huadi PVA Sponge Mop Head PVA Mop Refill Replacement Head HD1910-R
    -Cleans gently without scratching and is safe for all floor surfaces including tile, laminate, marble and wood. Professional grade sponge head suitable for commercial, home and industrial applications.-Picks up over 5 times more liquid than a regular mop and locks it in place so it doesn’t drip. the PVA mop cleans, absorbs and dries. The sponge absorbs the water as you mop, so your floors dry in minutes instead of the half hour wait you get from other mops. -As replacement head and refill for our Huadi PVA Mop HD1910. 
  • Iron handle telescopic Iron pole 120CM Mop Handle Stick
    Iron handle telescopic Iron pole 120CM Mop Handle Stick
    - Telescopic mop handle shorten or longen the handle at prefered height easily just by tighten or loosen. -when extends the max length 120cm to reach high.  -Different thread( Germany,Italy,USA,Franch) available so comes with most of the mop,broom,duster heads. 
  • Huadi heavy duty absorbent microfiber flat mop with telescopic handle up to 135cm
    Huadi heavy duty absorbent microfiber flat mop with telescopic handle up to 135cm
    -Ultra-soft, ultra-dense microfiber head  attracts dirt and dust like a magnet.-Swival head for easily cleaning under and around furniture and cabinets, reaches into tight spaces.-Telescopic handle extends up to 135cm, help clean the hard-to-reach areas.-Easy to remove and reinstal, machine washable mitt. 
  • Microfiber mop duster window cleaner set household cleaning tools kit
    Microfiber mop duster window cleaner set household cleaning tools kit
    -Multi functions cleaning tools set, great value for household cleaning jobs. -One shared handle matches for all of Mop,Duster,Window Cleaner. -Durable telescopic metal handle extends up to 120cm. -With 1pc microfiber mop refill inlcuded. -Gift box packing.       
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
русский
Deutsch
Español
Current language:English